Du brauchst langfristig mehr Kunden und glaubst an die Macht des Internets? Dann sichere dir jetzt ein unverbindliches Analysegespräch mit uns.

Während des Gesprächs schauen wir uns den Status-Quo deiner Website an. Gemeinsam finden wir heraus, wie wir dir mehr Kunden durch das Internet bringen. Das alles in unter einer Stunde!

Wir melden uns in den nächsten 24 Stunden bei dir
Danke! Deine Anfrage ist eingegangen. Ich melde mich in den nächsten 24 Stunden bei dir. Schon bald wirst du erfahren, wie du mehr Kunden durch das Internet bekommen kannst.
Ups! Da ist wohl ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut. Bleibt der Fehler bestehen, schreibe uns gern eine E-Mail unter hallo@2xjmedia.de

Häufige Fragen

Antworten auf deine Fragen findest du hier. Hast du noch weitere Fragen, kontaktiere uns gerne. Natürlich kostenlos und ohne Verkaufsgequatsche.

Wie viel kostet die Zusammenarbeit mit euch?

Das ist immer abhängig vom Umfang deiner Idee. Je größer und komplexer deine Website werden soll, desto teurer. Je intensiver wir die Suchmaschinenoptimierung machen müssen, desto teurer. Grundsätzlich beginnen Projekte bei uns ab 4000€. Unsere Kunden holen ihr Investment innerhalb weniger Monate wieder vollständig raus - sogar mit Plus.

Wie lange dauert ein Projekt?

Je nach Umfang und Anforderungen an deine neue Website kann die Erstellung zwischen 4 und 8 Wochen dauern. Dabei sind alle Schritte, von der Strategie bis zur Onlineschaltung, enthalten. Für die weiterführende Suchmaschinenoptimierung, Wartung und Instandhaltung arbeiten wir kontinuierlich an deiner neuen Website. Hier sagst du uns, wann du genug hast. Alle unsere Kunden arbeiten seit Beginn unserer Zusammenarbeit stetig mit uns weiter. Voraussetzung für eine schnelle Umsetzung sind eine schnelle und effektive Kommunikation zwischen uns und dir.

Was passiert, wenn ich eure Leistung nicht mag?

Das wäre wirklich sehr schade. Wir glauben aber daran, dass Du mehr als zufrieden mit unserer Leistung sein wirst! Jedenfalls waren das alle unsere Kunden bisher. Merkst Du trotzdem während des Design-Prozesses, dass Dir die Zusammenarbeit nicht passt, sag uns gerne Bescheid. Gerne bekommst Du Dein komplettes Geld zurück, wenn sich unsere Wege vorzeitig trennen müssen.

Könnt ihr mir auch NUR eine Website bauen?

Unserer Erfahrung nach bringt eine Website allein kaum Ergebnisse. Es ist wie mit den Restaurants, welche eigentlich richtig gut schmecken, aber schwer zu finden sind. Trotz des guten Essens ist niemand vor Ort. Das Restaurant ist einfach zu versteckt. 
So ist es auch mit verkaufsoptmierten Websites ohne langfristige Suchmaschinenoptimierung. WENN man die Website gefunden hat, wird man davon auch überzeugt. Doch da sie nicht auf Google sichtbar ist, findet sie auch niemand.

Könnt ihr für mich auch NUR Suchmaschinenoptimierung machen?

Viele Besucher auf seiner Website zu haben, heißt nicht gleich, dass diese auch zu Kunden werden. Wirklich empfehlenswert ist die Kombination aus verkaufsoptimierter Website und Suchmaschinenoptimierung. Damit machen wir aus deinen Websitebesuchern die höchste Anzahl an Kunden. Und das automatisiert und kostengünstig.