Moin!

Professionelles Webdesign aus Hamburg - Mit uns hast Du den richtigen Partner

Deine Unternehmenswebsite ist bei uns in guten Händen. Mit modernem Webdesign, Suchmaschinenoptimierung und Wartung-/ Instandhaltung bekommst Du alles, was es für den Erfolg Deiner Homepage braucht.

Ob als Vertriebskanal oder Bewerber-Portal: Unser Webdesign füllt Dein Portemonnaie und bringt Dir neue Mitarbeiter.

Unsere Kunden:
Logo von Marc BöhmerLogo von Loving SnapshotsLogo von BLZ Medien GbRLogo von DER SALON Wittenberg

Buche Dir hier Deinen Termin mit uns

Wir melden uns in den nächsten 24 Stunden bei dir
Danke! Deine Anfrage ist eingegangen. Wir melden uns in den nächsten 24 Stunden bei dir.
Ups! Da ist wohl ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut. Bleibt der Fehler bestehen, schreibe uns gern eine E-Mail unter hallo@2xjmedia.de

Deine Webdesign- & SEO-Agentur aus Hamburg

Soloselbstständiger, KMUs und große Unternehmen haben eines gemeinsam: ein professionelles Webdesign ist essenziell für den Erfolg ihrer Homepage. Um von der Masse an Unternehmen in Hamburg herauszustechen, reicht ein 0815-Webdesign nicht mehr aus. Heutzutage braucht Deine Internetpräsenz ein ansprechendes Design, passgenaue Zielgruppenansprache und hohe Sichtbarkeit in den Suchmaschinen.

Als langjährige Webdesign Agentur aus Hamburg bieten wir genau das! Wir sind Experten im Bereich Webdesign, Website Programmierung und Suchmaschinenoptimierung. Profitiere noch heute von unserer Erfahrung und mache Dein Webdesign Projekt zum vollen Erfolg!

  • 5+ Jahre Erfahrung
  • 10+ erfolgreiche Projekte
  • 10+ glückliche Kunden
Dein neues Webdesign anfragen
Modernes und individuelles Design

Modernes Premium Design

Deine neue Website sollte nicht aussehen wie aus dem 20. Jahrhundert. Darum wissen wir genau, wie modernes Webdesign geht. Auch Deine Wünsche und Vorstellungen kommen bei der Erstellung nicht zu kurz!

Responsive Webdesign

Alle Kunden erreichen - egal welches Gerät

Egal ob Handy, Tablet oder Kühlschrank: Deine Homepage sieht mit unserem responsive Webdesign überall perfekt aus.
Da mehr als 55 % Deiner Besucher über das Handy kommen, legen wir besonders großen Wert auf die Mobile-Optimierung.

Suchmaschinenoptimierung

Hohes Google-Ranking

"Ich konnte Dich nicht bei Google finden …" ist ab heute vorbei. Unser Webdesign ist so optimiert, sodass Deine Website eine extrem hohe Sichtbarkeit bei Google hat.
Durch gekonntes SEO und passende Inhaltserstellung bringen wir Dich auf Seite 1 der Suchergebnisse.

Schnelle und Zuverlässige 
Umsetzung

Schnelle & zuverlässige Umsetzung

Damit Du schnellstmöglich Ergebnisse mit Deiner Website erzielen kannst, gehen wir schnell in die Umsetzung.
Innerhalb weniger Wochen hast Du schon Dein maßgeschneidertes Webdesign in der Hand. Kurz danach erblickt Deine fertige Website schon das Tageslicht.

Langfristige Betreuung

Langfristige Betreuung

Wir lassen Dich nicht im Regen stehen. Nach der Online-Schaltung Deiner Website führen wir alle nötigen Updates und Fehlerbehebungen selbstständig durch. Auch kleine Design- & Funktionsänderungen setzen wir für Dich gerne um.

Persönlicher Ansprechpartner

Persönlicher Ansprechpartner

Du liebst Support-Tickets schreiben oder im Vorzimmer anrufen? Wir auch nicht!
Deshalb bekommst Du bei uns einen persönlichen Ansprechpartner, der Dir bei allen Belangen sofort helfen kann.

Unser Webdesign Prozess: So entsteht Deine neue Website

Innerhalb von maximal 2 Monaten entsteht erst Dein individuelles Webdesign und im Anschluss Deine fertige Website.

Unsere Webdesign Agentur setzt auf höchste Qualität und transparente Abläufe. Bei Fragen oder Wünschen stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung.

Besprechung von Strategie und Design

Kostenloses Erstgespräch

In der persönlichen Beratung schauen wir uns gemeinsam den Status-Quo Deiner Website an. Wo stehst Du gerade mit Deiner Website? Was sind Deine Ziele mit Deiner neuen Website? Wie können wir Dir helfen, diese Ziele zu erreichen?

Konzeptionierung des Webdesigns

Konzeptionierung

Bevor wir uns an das Designen und Entwickeln Deiner Website setzen, geht es erstmal an das Konzept. Mit professionellen Texten, Fotos und Videos erstellen wir die passende Zielgruppenansprache, um Deine Besucher von Deinem Angebot zu überzeugen.

Erstellung des Webdesigns

Design

Unsere Webdesigner setzen sich nun an die Erstellung des Webdesigns. Mit moderner Gestaltung und Responsive Design vermittelt die Website bei jedem Besucher einen sofortigen positiven Eindruck. Auch Deine persönlichen Wünsche lassen wir mit einfließen.

Entwicklung von Websites

Programmierung

Damit Deine Website auch super schnell und fehlerfrei ist, nutzen wir nur die neusten Technologien. Das Webflow CMS unterstützt uns hier bei der schnellen und fehlerfreien Programmierung und gewährt zusätzlich einen herausragenden PageSpeed.

Suchmaschinenoptimierung und Analytics

Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinen-optimierung

Nach dem Launch Deiner Website nutzen wir diverse SEO-Strategien, um diese in den Suchmaschinen maximal sichtbar zu machen. Deine Kunden sollen ja schließlich Deine neue Online-Präsenz zu sehen bekommen.

Wartung und Instandhaltung der Website und Server

Langfristiger Service

Gerne beraten und unterstützen wir Dich auch nach dem Online-Schalten bzgl. Deiner Website - egal ob Updates, potenzielle Fehlerbehebungen oder kleine Design- & Funktionsänderungen.

Wir sind Kundenlieblinge. Sieh selbst!

Gesicht von Marc Böhmer

Marc Böhmer

Unternehmer & Podcaster
Zur Website

“Ich bin auf 2xJ Media mit einer groben Idee zugegangen und bin mit einem vollumfänglichen Website Konzept gegangen. Ich wusste nur grob was ich haben möchte, aber hatte wirklich kein fertiges Konzept. Das Team von 2xJ Media hat sich die Zeit genommen und ganz genau nachgefragt, was meine Wünsche sind.
Drei Tage später kamen sie mit einem Konzept auf mich zu was ich sofort umgesetzt haben wollte. Sie haben es geschafft aus ihren Fragen einen perfekten Plan zu konstruieren.
Sie sind wirklich schnell, hören zu und gehen auf jeden Wunsch ein!
Ich werde meine nächsten Websiten wieder bei 2xJ Media bauen lassen und kann es auch nur jedem empfehlen auf 2xJ Media zu zugehen!
Endgegner Website ist für mich jetzt endlich abgehackt.”

“Für mein wachsendes Friseur Unternehmen fehlte mir auf dem neuen, moderne Markt ein zukunftsorientierter Internetauftritt. Dieser ist meinem Unternehmen durch die Zusammenarbeit mit 2xJ Media erfolgreich gelungen.
Die Seite ist optimal aufgebaut, bringt es auf den Punkt und ist für den interessierten Kunden aufschlussreich gestaltet. Die Seite bietet viele Möglichkeiten der eigenen Gestaltung und bei Fragen steht das Team sehr schnell und kompetent zur Beratung bereit. Wir haben dafür bisher nur positives Feedback  erhalten.
Viele Kunden haben wir in unserem Salon begrüßen dürfen, die über die Internetseite auf uns aufmerksam geworden sind.
Natürlich würden wir 2xJ Media weiterempfehlen.”

Gesicht von Sibylle Stäbler

Sibylle Stäbler

Inhaberin DER SALON
Zur Website

Häufige Fragen

Antworten auf deine Fragen findest du hier. Hast du noch weitere Fragen, kontaktiere uns gerne. Natürlich kostenlos und ohne Verkaufsgequatsche.

Mit welchen Kosten muss ich rechnen, wenn wir eine Website mit Euch entwickeln?

Wie lang dauert das Entwickeln meiner Website?

Was, wenn ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden bin?

Gibt es neben dem Webdesign und der Website noch Zusatzleistungen?

Genug geschnackt? Deine neue Website wartet schon auf dich.

Jetzt Erstgespräch vereinbaren
Kostenlos & Unverbindlich
Schwarz-weiß Bild von John

Moin!

Ich bin John. Gründer der 2xJ Media. Ich bin Dein Ansprechpartner, wenn es um Webdesign in Hamburg geht. Seit fast 10 Jahren befasse ich mich mit dem Design und der Entwicklung von Websites. Man nennt mich mittlerweile auch einen Spezialisten.

Gemeinsam mit meinem Team helfen wir Dir eine moderne Website zu erstellen, die wirklich Ergebnisse bringt. Bei uns bekommst Du kein "Schnell und Einfach".
Bei uns bekommst Du wunderschönes Webdesign, erprobte Verkaufspsychologie und maximale Sichtbarkeit bei Deinen Kunden. Buche Dir noch heute Dein unverbindliches und kostenloses Erstgespräch.

Ich freue mich auf Deine Anfrage!

Dein John

Unterschrift von John-Louis Jacobs